Hallo Zusammen,
ich brauche dringend Hilfe mit meiner Delonghi 23.450.
Gestern fiel mir das erste Mal auf, dass eine kleine Menge Wasser im Kaffeesatzbehälter war. Heute dann war nach einigen Kaffeebezügen der Kaffeesatzbehälter fast übergelaufen.
Die Maschine ist natürlich genau gerade drei Jahre alt und somit aus der Garantie.
Ich bin technisch nicht ganz blöd. Wenn Ihr mir einen Tipp geben würdet traue ich mir eine Reparatur selbst zu. Ich habe mal versucht die Maschine ohne Kaffeesatzbehälter laufen zu lassen. Hierbei zeigte sich, dass das Wasser nur vorne austritt. Soll heißen irgendwo oben an der Brüheinheit hinter dem Display. Es läuft dann einerseits innen in den Kaffeesatzbehälter oder am Kaffeeauslauf vorbei vorne raus.
Gibts da eventuell irgendwelche Dichtungen die nicht mehr in Ordnung sein könnten?Muss ich ggfs. irgendwo die Durchgängigkeit von irgendwelchen Schläuchen oder von der Brüheinheit überprüfen?
Habt Ihr eine Idee, was zu tun ist?Ich würde das Gerät gern zügig wieder fit machen und ärgere mich gerade arg
Liebe GRüße und herzlichen Dank,
Ben
ich brauche dringend Hilfe mit meiner Delonghi 23.450.
Gestern fiel mir das erste Mal auf, dass eine kleine Menge Wasser im Kaffeesatzbehälter war. Heute dann war nach einigen Kaffeebezügen der Kaffeesatzbehälter fast übergelaufen.
Die Maschine ist natürlich genau gerade drei Jahre alt und somit aus der Garantie.

Gibts da eventuell irgendwelche Dichtungen die nicht mehr in Ordnung sein könnten?Muss ich ggfs. irgendwo die Durchgängigkeit von irgendwelchen Schläuchen oder von der Brüheinheit überprüfen?
Habt Ihr eine Idee, was zu tun ist?Ich würde das Gerät gern zügig wieder fit machen und ärgere mich gerade arg

Liebe GRüße und herzlichen Dank,
Ben