WMF 1000 Pro kein Milchschaum

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • WMF 1000 Pro kein Milchschaum

    Neu

    Hallo zusammen. Ich habe eine Pro bekommen welche soweit gut läuft sofern es um den normalen Kaffee geht , sobald jedoch Latte/Capu gewählt wird kommt nur normale Milch raus und das auch Recht kalt. Ich hab hier nun schon mehrere Themen dazu gefunden und auch mitbekommen das es an der Luftpumpe liegt , meine Frage dazu wäre ob man dies zuverlässig prüfen kann ? Hintergrund ist das ich hier auch bei der Suche dazu über ein Thema dazu gestoßen bin wo zeitgleich der Kaffeeauslauf einer 1000 er in die 1000 pro verbaut wurde allerdings ist der Teil welcher beim Reinigen jederzeit abgenommen werden kann , ist von der Pro , also ohne Rohr.
    Da bei meiner Pro das vom Vorbesitzer auch gemacht wurde Frage ich mich natürlich ob es einfach auch daran liegen könnte und wo ich so einen Auslauf eventuell noch bekommen kann .

    Wäre super wenn mir. Da jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß Andreas
    Werbung
  • Neu

    Danke, wenn ich das richtig gesehen habe ist der Auslauf der 1000 zur 1000 Pro eigentlich gleich bis auf die Tatsache das das loch wo das Röhrchen der 1000 rein geht bei der 1000 Pro verschloßen ist , sieht für mich so aus als wenn dort ab werk eine Hülse rein gemacht wurde . Da ich keinen Auslauf für die 1000 Pro im www finden kann nehme ich mal einen von der 1000 welchen ich noch hier habe und guck mal das ich das verschlossen bekomme , da ich denke das der aufbau ansonsten gleich ist oder irre ich mich da ?

    Gruß Andreas