Sage the Barista Express

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Sage the Barista Express

      Hallo zusammen,

      Ich habe eine Sage Barista Express Pro und sobald ich den Power-Knopf drücke, beginnt die Maschine sofort, Wasser zu pumpen, und hört nicht auf, bis der Wassertank leer ist. Hat jemand Erfahrung damit oder weiß, was kaputt sein könnte? Welche Teile müssen eventuell ausgetauscht werden?

      Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
      Werbung
    • Ich hatte noch nicht das Vergnügen, meine Saga auseinander zu nehmen.
      Dann wird wohl ein Ventil offen stehen oder klemmt.
      Entweder defekt oder verkalkt.
      Auseinander bauen und nachschauen.
      Hilfe zu der Siebträgermaschine, gibt es auch auf Youtube.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Gruß Peter
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      ESAM 5500
      Sage Barista Express
    • Neu

      Hallo zusammen,

      ich habe eine Sage Barista Express Pro, und sobald ich den Power-Knopf drücke, beginnt die Maschine sofort, Wasser zu pumpen, und hört nicht auf, bis der Wassertank leer ist. Um das Problem zu beheben, habe ich bereits einige Dinge ausprobiert:

      - **Pumpe erneuert:** Ich habe die Pumpe komplett ausgetauscht, da ich vermutete, dass sie das Problem verursachen könnte.
      - **Magnetventile ersetzt:** Die Magnetventile wurden ebenfalls neu gekauft und ausgetauscht, da ich dachte, dass eines davon hängen könnte.
      - **Schläuche gereinigt und verkabelt:** Ich habe die Schläuche gereinigt, überprüft, ob es Verstopfungen gibt, und sie anschließend korrekt wieder verkabelt.

      Trotz all dieser Maßnahmen besteht das Problem immer noch. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das Problem eventuell an einem defekten Sensor, der Steuerplatine oder dem Flowmeter liegt.

      Hat jemand eine Idee oder bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Welche Teile könnte ich noch überprüfen oder austauschen?