Hallo zusammen,
Erst einmal möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Björn, bin noch 39 Jahre Jung
und komme aus Singen am Hohentwiel.
Nun zu meinem Problem.
Ich habe meiner Frau die oben erwähnte Jura Maschine gekauft. Sie hat schon 17k Bezüge, dachte mit, macht nichts schließlich kann ich sie selbst Revidieren ( habe 2 Jahre in einem Jura Reparatur Service gearbeitet).
Nun bin ich aber mit meinem Latein am Ende.
Ich habe folgendes Problem:
Es gehen die Spülung, Heisswasser und entkalkung ohne Probleme. Möchte ich allerdings einen Kaffe beziehen, wir der Druck so groß, dass es mir am Keramikventil beim U-Schlauch das Wasser rausdrückt.
Als ich nochmal einen Kaffee beziehen wollte, ist mir sogar der Linke Gewebschlauch an der Heizung geplatzt
.
Ich habe alle Teile auf Verstopfung untersucht und es gibt keine.
Nun weiss ich nicht mehr weiter und hoffe, dass hier jemand eine Idee hat.
Schönen Abend noch
Björn
Erst einmal möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Björn, bin noch 39 Jahre Jung

Nun zu meinem Problem.
Ich habe meiner Frau die oben erwähnte Jura Maschine gekauft. Sie hat schon 17k Bezüge, dachte mit, macht nichts schließlich kann ich sie selbst Revidieren ( habe 2 Jahre in einem Jura Reparatur Service gearbeitet).
Nun bin ich aber mit meinem Latein am Ende.
Ich habe folgendes Problem:
Es gehen die Spülung, Heisswasser und entkalkung ohne Probleme. Möchte ich allerdings einen Kaffe beziehen, wir der Druck so groß, dass es mir am Keramikventil beim U-Schlauch das Wasser rausdrückt.
Als ich nochmal einen Kaffee beziehen wollte, ist mir sogar der Linke Gewebschlauch an der Heizung geplatzt

Ich habe alle Teile auf Verstopfung untersucht und es gibt keine.
Nun weiss ich nicht mehr weiter und hoffe, dass hier jemand eine Idee hat.
Schönen Abend noch
Björn