Ich muß leider das Gehäuse meiner DeLonghi Ecam 23450 teilen, da mir (wie auch immer das passiert ist) die Führung der Brühgruppe kaputt ging. Es ist unmittelbar nach Revidierung der Brühgruppe (das mach ich schon seit 10 Jahren ohne Probleme) zum Crash gekommen. Eine Gehäuseschraube sitzt unter dieser Klappe, so daß ich diese wohl auch entfernen muß.
Über einen Tip würde ich mich freuen.
2 Gehäuseschrauben sitzen zudem unter der Leistungsplatine. Wie ist die Platine mit dem Gehäuse verbunden? Geschraubt?
Das Teil, welches kaputt ging hab ich zwischenzeitlich bekommen. Wie bekomm ich das defekte Teil aus der Gehäuseinnenwand raus?
Ich brauch keinen Teilungsplan für das Gehäuse. Diesen hab ich über dieses Forum bereits gefunden.
Ich freu mich über eure Hilfe.
LG
Sunshineandrain
Über einen Tip würde ich mich freuen.
2 Gehäuseschrauben sitzen zudem unter der Leistungsplatine. Wie ist die Platine mit dem Gehäuse verbunden? Geschraubt?
Das Teil, welches kaputt ging hab ich zwischenzeitlich bekommen. Wie bekomm ich das defekte Teil aus der Gehäuseinnenwand raus?
Ich brauch keinen Teilungsplan für das Gehäuse. Diesen hab ich über dieses Forum bereits gefunden.
Ich freu mich über eure Hilfe.
LG
Sunshineandrain