Hallo zusammen,
ich brauche Eure Hilfe!
Bereits mehr als 10 Stunden mit dem Ding gekämpft.
-Flowmeter zeigt im Testmodus zu Beginn über 40 an und fällt dann sukzessive ab, bis auf ca. 20.
-Pumpe war defekt (Federbruch), ist ausgetauscht
-Heisswasserauslass funktioniert
-Pulverkaffee lässt auch Wasser durch, funktioniert auch mit Kaffeepulver. Zumindest einmal zu Beginn. Danach nur noch ein Surren der Maschine zu vernehmen.
-Beim Gemahlen Kaffee hört man nach dem Mahlvorgang nur ein gequältes Surren der Maschine. Kein Wasseraustritt beim Vorbrühen und schon garkein Kaffee. Danach wird zum Entlüften aufgefordert. Dies funktioniert dann auch nach einiger Zeit.
-Entkalkung schon 2 mal im testmodus und zusätzlich im Normalmodus durchgeführt. Kaffeeauslass und Heiswasser.
-Supportventil habe ich aus Undichtigkeitsgründen vor ca. 4 Wochen getauscht.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Gruß Bastian
-Ich weiß nicht mehr weiter.
ich brauche Eure Hilfe!
Bereits mehr als 10 Stunden mit dem Ding gekämpft.
-Flowmeter zeigt im Testmodus zu Beginn über 40 an und fällt dann sukzessive ab, bis auf ca. 20.
-Pumpe war defekt (Federbruch), ist ausgetauscht
-Heisswasserauslass funktioniert
-Pulverkaffee lässt auch Wasser durch, funktioniert auch mit Kaffeepulver. Zumindest einmal zu Beginn. Danach nur noch ein Surren der Maschine zu vernehmen.
-Beim Gemahlen Kaffee hört man nach dem Mahlvorgang nur ein gequältes Surren der Maschine. Kein Wasseraustritt beim Vorbrühen und schon garkein Kaffee. Danach wird zum Entlüften aufgefordert. Dies funktioniert dann auch nach einiger Zeit.
-Entkalkung schon 2 mal im testmodus und zusätzlich im Normalmodus durchgeführt. Kaffeeauslass und Heiswasser.
-Supportventil habe ich aus Undichtigkeitsgründen vor ca. 4 Wochen getauscht.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Gruß Bastian
-Ich weiß nicht mehr weiter.