Huhu! Wünsche allen einen schönen Sonntag! Meine Frage : Kann ich in eine Solis Ultra die Steuerung von einer Schaerer Siena 2 einbauen? Ich habe eine Solis mit einer defekten Hauptplatine. Der CPU-Pin für das Brühventil ist dauerhaft auf low. Auch nach Auftrennung zum Treibertransistor ist der Schluss messbar. Für mich als Elektroniker deutet das auf eine defekte CPU hin. Im gesamten Netz keine Ersatzplatine zu bekommen. Daher die Idee mit der Siena 2-Platine. Eine Adaption der Stecker ist kein Problem, die Bedienfelder sind auch identisch. Wäre toll die Maschine retten zu können, da sie doch recht wenige Bezüge hat und in einem sehr guten Zustand ist. Jetzt brauche auch ich mal Hilfe [img]https://www.kaffee-welt.net/wcf/images/smilies/emoji/people/1f642.png[/img] Grüße Christian
Solis Ultra
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen